Donnerstag, 12. April 2012

Tadamtata

Die Hochzeitssaison geht wieder los, wie schön :) Bevor ich mich mit der großen Motte in den Mutterschutz verabschiedete, hatte ich mein Büro nur ein paar Meterchern vom Standesamt Hannover an der Marktkirche entfernt. Viele Mittagspausen schlenderte ich dort vorbei und schaute mir die überglücklichen Pärchen an, hach... Aber ich hole schon wieder zu weit aus, eigentlich wollte ich nur ein bestelltes Hochzeitsgeschenk zeigen, ganz schlicht:



Und dann habe ich noch ein Lieblingskleid für meine kleine Nichte zum Geburtstag genäht. Ein sehr schöner Schnitt, super gut erklärt. Wird bestimmt nicht mein letztes gewesen sein.*diePatschehändchenwegdenken*



Eure glückstreue Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...