Sonntag, 22. April 2012

Erste Flohmarktfunde 2012

Zumindest auf deutschem Boden, denn in Amsterdam bin ich auch schon fündig geworden, dazu die Tage dan mehr ;) Endlich beginnen wieder die schönen Flohmärkte unter freiem Himmel, bin ja so happy *hüpf* Hier hatte ich schon einmal geschrieben, warum ich so ein riesiger Flohmarktfan bin. Das Wetter war heute super und meine Fundstücke lassen mich zum Saisonstart strahlen, schaut mal:

Dose aus Opalglas und Porzellandose mit Holzdeckel von Upsala-Ekeby aus Schweden, beide neuwertig :)

Essteller Mitterteich, Suppenteller Ironstone Tableware , Kuchenteller Seltmann Weiden

Ein Glasstövchen fehlte auch noch im Haushalt g. 

Und für die Motten habe ich zum Glück auch etwas gefunden. Gläser Wilhelm-Busch, Saarlodris und Steinzeitmenschen. Bisher wurde hier aus Ikea- und Ricebechern getrunken, leider sind diese nicht sehr kippstabil. Es gibt hier Tage, da kippen hier 4 Becher um :( Ich hoffe nun, dass sich dieses Problem mit den Gläsern löst, die Motten haben sich zumindest sehr gefreut :)

P.S. Aus der Erdbeerbowle ist nichts geworden, die Schnecken waren schneller *grrrrr*

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...