Sonntag, 22. April 2012

Sonntagssüß: Oreo-Pops

Eigentlich gibt es hier jedes Wochende was Gebackenes oder Gekühlschranktes, aber meistens vergesse ich die Initiative Sonntagssüß (genau wie 12von12 wirklich jeden Monat...). Aber heute habe ich dran gedacht :) Ich habe aus Jeannys Oreo-Trüffel ganz leckere Oreo-Pops gemacht. Die Kombi mit weißer Schoki ist ganz gemein lecker. Die Motten waren auch begeistert. Leider liessen sie sich nicht besonders gut vom Teller lösen, vielleicht hat ja jemand einen Tipp?



Eure glückstreue Alex

P.S. Da waren´s nur noch 3*ups*

Kommentare:

  1. beim trocknen nicht auf den teller legen oder vll auf klarsichtfolie, die man dan abmacht? hum... gefällt total die idee!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Habe andere CakePops auch schon richtig herum trocknen lassen, aber dann kann man sie nicht mehr hinstellen. Aber mit der Klarsichfolie ist es ein Versuch wert, danke ;)
      LG Alex

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...