Mittwoch, 4. April 2012

Nachschub und Windelhüter

Der Mützenverkauf ist sehr gut angelaufen, hier hatte ich ja darüber berichtet. Das freut mich total :) Und wo Mützen sind, da wollen auch Halstücher und Loops hin. Also habe ich fleißig genäht. Hier ein kleiner Einblick:

Dann habe ich mal wieder einen Windelhüter (klingt doch viel schöner als Windeltasche :D) genäht, ein Geschenk für einen (noch) Bauchbewohner. Innen wieder mit Wachstuch und Gummis für Kügelchen und Creme, ist einfach praktisch ;)


Ich bin Euch immer noch den Klosterbericht schuldig, aber ich brauche dringend Sonne, damit ich schöne Fotos meines Werkes machen kann *grummel* Wo ist sie nur hin...


Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. wow alex, das ist mir irgendwie entgangen, dass du jetzt so "groß" nähst. klasse........glückwunsch!!!

    ich bin froh, wieder nur für uns nähen zu können, aber ich wünsche dir weiterhin gaaaanz viel erfolg.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach, und mir ist entgangen, dass Du nicht mehr "groß" nähst ;) Ich habe bewusst erst einmal keinen DaWanda-Shop eröffnet, denn das wäre ja noch mehr Arbeit. So ist es schon ok und alles noch machbar.
      LG Alex

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind süßßß, meine Kids aber schon zu groß
    Viel Glück weiterhin

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Sachen sind das und die finden sicherlich schon bald einen Besitzer!
    Weiter so!.....

    ....und grüß mir Frl. Möhre von mir sie ist sicherlich ein wenig aufgeregt, wegen dem anstehendem *Hasenfest* Zwinker*

    Alles Liebe Sabine :O)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    kannst du mir nen Angebot für son super Windelhüter per Mail senden? (imme.fahje@gmx.de) das wäre super.
    Danke und liebe Grüße
    Imme

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...