Donnerstag, 19. April 2012

Erste Erfolge

Zurück aus Amsterdam, habe ich im Laden meine erste Abrechnung abgeholt, die Spannung war groß und die Freude danach riesig. Es wurden innerhalb von 4 Wochen 20 glückstreue Teilchen gekauft, hauptsächlich Mützen :) Jetzt bin ich erst einmal total erleichtert, denn man macht sich ja schon Gedanken, ob die Sachen überhaupt ankommen und man den Geschmack der Kunden trifft. Ab morgen gibt es dann auch Schnullerketten und Schlüsselanhänger zu kaufen. 





Und dann habe ich noch einen Windelhüter (innen mit KitschKitchen-Wachstuch, yeah) und einen Pixihüter für Freundinnen genäht (merkt Ihrs, ich bin auf dem "Hüter"-Trip;-) )





Mein Amsterdam-Bericht folgt dann auch die Tage ;)


Eure glückstreue Alex

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...