Dienstag, 8. November 2011

Yummy, die müsst Ihr probieren!!!

Die machen wirklich süchtig, diese Zimtschnecken. Ladet Euch Gäste ein, sonst esst Ihr sie garantiert alleine auf ;-)
Hab sie in einer Springform gebacken, Auflaufformen gehen auch, so sieht es aber noch etwas netter aus ;-) Das Frosting ist kein Muss, schmecken auch so fantastisch.


Und dann mal wieder eine Mütze mit Wendehalstuch. Dieses Mal Jersey mit Baumwollfleece und einem Auto, brummmm....


 Sorry, das Licht ist hier heute bescheiden *grrr*


Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex, danke für Deine Basteltipps :-)
    Mal sehen, was wir dieses Jahr machen....
    Die Zimtschnecken sehen toll aus und Mütze &Tuch auch, da warst du ja fleissig!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du fies....ich LIEBE Zimtschnecken...jetzt hab ich hunger :/

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. schönes Mützenset und Zimtschnecken, sehr lecker und sehr fies, jetzt will ich auch welche! ;-)

    Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...