Samstag, 19. November 2011

Auch kleine Motten werden älter

Gerade noch in meinem Bauch und nun schon auf dem Laufrad :-) Ich bin täglich aufs Neue fasziniert, wie verschieden unsere Mädels sind. Was für ein Glück die Kleine hat, dass sie mit einer großen Schwester aufwächst, die Ihr die Welt ganz anders beibringt, als wir Erwachsenen es können :-) 
Natürlich gibt es im Hause glückstreu auch für 2-Jährige eine Geburtstagstunika :-) Da diese sich sich gerade im Haushaltskreislauf befindet, gibt es nur diese Fotos ;-)

 Smartiesräuber bei der Tat...

 Das Hauptgeschenk
Schnitt: Amelie Sticki: Kunterbunt und Tinimi

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch an deine "Kleine". Das Rädchen gibt es bei uns zu Weihnachten :)
    Süße Tunika.

    Bin gespannt auf eine evt. Nahaufnahme von vorne.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Süsse Amelie (ich meine die Tunika *ggg*)! Und das Laufradfahren klappt ja schon super!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen glückwunsch an deine "Kleine". Ne flotte Radfahrerin ist sie ja schon ;)
    Und das mit den Smarties wäre hier genauso passiert *ggg*

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, kleine Motte! :)
    Der Puky Rad hatte Lorena auch und wird nun von meiner Nichte in Köln befahren. Die Teile sind einfach super :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Deine kleine Motte! Süße Tunika!

    Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Glückwünsche :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...