Dienstag, 22. November 2011

Herzkissen-Aktion und jetzt ist mein Patenkind...

...aber auch einmal dran :-) Ständig wird hier für andere genäht, so gehts ja nicht ;-) Von Patenkindmama waren ein paar Puschen und eine Umhängetasche gewünscht. Die Little-Lu-Bag hab ich ja schon oft nach Andreas Schnittverkleinerung genäht, aber für kleine Kinder um die 2 Jahre ist der *mhhhwiesagtmandazu???* Umhängedingsbums noch zu lang. Daher habe ich statt um 30cm zu verlängern nur um 20cm verlängert. Die Puschen habe ich nach dem tollen Schnitt von Claudia genäht.




Außerdem möchte ich noch auf diese schöne und wichtige Aktion hinweisen: Die Herzkissen-Aktion von Gretelies. Diesen  Freitag in Hannover kann jeder der möchte mitmachen, mehr dazu hier. Ich bin dabei, wer noch? :-)

Ich habe noch ein Video in den Bobo-Beitrag eingefügt, falls sich jemand nichts darunter vorstellen kann ;-)

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    das ist toll, ich freu mich, dass du auch kommst!

    Und schöne Sachen hast du da genäht :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Puschen ...und eine ebenso süße Tasche für kleine Taschenheldinnen! ;O)

    lb Grüße und einen schönen 1. Advent!
    ♥sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...