Montag, 28. November 2011

Auf einem Bein...

...kann man nicht stehen und so habe ich nun schon zum 2. Mal für Yvonne probegestickt, DANKE :-) Die Stickdatei ist super einzusetzen und bestens für ganz persönliche Geschenke geeignet. Denn ein Sternzeichen gehört zu jedem Erdenbürger dazu :-) Die Stickdatei "Sternzeichensymbole" gibt es ab sofort hier zu kaufen :-) Erstellt sind die Dateien als Applikationen, ich habe sie aber auf beide Geschenke pur gestickt ;-)



Für eine ganz liebe Kollegin habe ich eine LOADette genäht, damit Ihr Handy nicht mehr auf dem Bürofußboden liegen muss ;-)



Und dann habe ich noch ein Schnuffeltuch für ein hoffentlich kleines Mädchen namens *piep*, welches noch im Bauch ihrer Mutter wächst, genäht. Mit Knisterzipfel :-) Aus Kuschel-Nicky und Frotte.




Eine wirklich tolle Datei, die man ständig gebrauchen kann :-)

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    das sind ja schöne Ideen, die du da hattest!! Ganz toll!
    Ich danke Dir!
    Viel Spass beim Verschenken Deiner schönen Sachen!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. SUPERSÜSS
    ... wie hast du das Knister reingemacht???

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-) Das ist der gute Bratschlauch von Toppits, einfach in doppelter Lage mit einnähen ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...