Mittwoch, 29. Februar 2012

MugRugs ITH

Das oberfleißige Bienchen Yvonne digitalisiert weiter und ich durfte Ihre neuste Datei Probesticken, DANKE :-) Es sind MugRugs (manch einer nennt sie auch schnöde Untersetzer oder ganz modern Tassenteppiche) die komplett ITH, also im Rahmen gestickt werden, für den 13x18 Rahmen. Ihr müsst keine einzige Naht mit der Maschine oder per Hand vernähen. Ich bin total begeistert, da sie schnell gestickt sind und soviel hermachen. Ist einfach auch wieder ein tolles Mitbringsel. 


Ich habe mir mal zwei von den insgesamt 6 Disigns ausgesucht. Der Chai-MugRug ist einfach so passend, denn ich liebe Chai, yummi :-) Ich wollte ihn Ton in Ton halten und habe daher statt Wachstuch einfach durchsichtige Folie eingestickt. Darunter könnte man auch noch Flitter oder sonstiges legen, wenn man es halt bunter mag ;-) 



Die Datei bekommt Ihr ab sofort in Yvonnes Shöppchen :-)


Eure glückstreue Alex

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,

    wie schön! Super Idee, eine durchsichtige Folie zu nehmen und die Idee mit dem Glitzer! Das wär ja was für Kinder! Muss ich mal ausprobieren!!!
    Danke fürs Posten und viel Spass noch mit den Mug Rugs!
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...