Dienstag, 21. Februar 2012

Prilblumenalarm

Da schlendere ich heute so durch meinen dm-Markt und was erblicke ich hocherfreut in der Putzabteilung? Diese super schönen Prilblumenputzeimer, wahhhhh....Schnell stand fest, die muss ich haben und einer reicht nicht. Dann las ich mir auf dem Aufbau durch: Kaufen Sie 3 Henkel-Artikel, dann gibt es einen Eimer Gratis. So huschte ich hin und her, schaute was ich brauchen könnte und nicht Unsummen kostet. War dann vollbepackt mit WC-Tabs (die wir auch nicht wirklich brauchen...) und dann las ich das kleine Schild neben den Eimern: Eimer 1€. Noch besser, alles wieder zurückgepackt und 4 Eimerchen gekauft :-) Ich weiß noch nicht genau, wofür ich sie brauche, aber sie werden ganz sicher eine Verwendung finden. Die Motten haben schon etliche gefunden :-)


Dann ab in Euren dm-Markt, bevor sie alle vergriffen sind :-)

Edit: Ich glaub ich setze den Motten jetzt immer Eimerchen auf, viel schicker als Sternchen in den Augen :-)


Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Ich guck nich komisch, ich seh immer so aus :-D Sind doch klasse, die Eimer! Ich will auch welche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Eimer, ich muß eh mal wieder zu Dm, vielleicht gibts ja noch welche!

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...