Montag, 27. Februar 2012

Elefantenliebe

Nachdem so viele Neugeborene in unserem Freundeskreis mit Elefanten versorgt wurden, habe ich nun endlich auch meinen Motten welche genäht. Die Stoffe haben sie selbst ausgesucht, klar oder? ;-) Beide wurden auch zusätzlich zum Namen mit ihrem Geburtsdatum, - gewicht und ihrer Geburtsgröße bestickt. Besonders schön auch für vergessliche Mamas, die von frischen Müttern gefragt werden, wie denn die Maße ihrer Kinder bei der Geburt waren *neinichmeinenichtmich*hüstel*. Lustigerweise sind die Elefanten bei uns fast auf den Centimeter genau so lang, wie die Motten bei Ihrer Geburt :-) Nun ja, hier ist seitdem die totale Elefantenliebe ausgebrochen, natürlich sind beide gleich mit in die entsprechenden Betten eingezogen und werden überall mitgeschleppt. 





Ein weiterer Elefant als Geschenk ist auch noch entstanden:


Das Freebook Elefantös bekommt Ihr bei Farbenmix. Die Augen sind KamSnaps und ein Velourstern ;-)


Eure glückstreue Alex

1 Kommentar:

  1. Der Elefant wird bei uns auch sehr geliebt - die Kleinen kann ich gut verstehen :-)))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...