Freitag, 3. Februar 2012

Erste Ergebnisse

In diesem Post schrieb ich über einen meiner Wünsche für das Jahr 2012. Umsetzung. Einiges könnt Ihr schon hier erkennen. Mein Blogdesign hat sich verändert, ganz fertig bin ich noch nicht, aber fast :-) Ich habe es auch endlich geschafft, mir ein eigenes Favicon zu basteln, hatte ich auch schon ewig auf meiner Liste. Sieht einfach hübscher aus, als das orange B *orangestandmirnochnie* ;-) 

Außerdem habe ich mich endlich Mal an das Schnittebasteln gemacht. Schon lange vorgenommen hatte ich mir ein Schnitt für eine Windeltasche mit Eingriff *wienettdasklingt* Es lief ganz gut und hier seht Ihr das Ergebnis. Die Innentaschen habe ich aus Regenjackenstoff genäht, wegen der Feuchtigkeit der Feuchttücher *dashörtsichfastnochbesseranalsderEingriff*. 



Guter Dinge habe ich an einem weiterem Schnitt getüffelt. Ziel ist eine IPad-Tasche, der Prototyp ist allerdings kleiner und beherbergt nun Buntstifte. Diese benötigt die große Motte für die Musikschule und bisher wurden sie eher unhübsch dorthin transportiert. Stöffchen hat sich die Motte selbst ausgesucht ;-)


Ansonsten möchte ich mal sagen schreiben, dass ich mich total über die stetig wachsende Leserzahl freue und über Eure lieben Kommentare *freufreufreu*


Eure glückstreue Alex

P.S. Man könnte meinen, ich hätte erst heute die Kombination für die *-Taste herausgefunden *grins*

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und *ich freu mich mit*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. She schön geworden! So eine Windeltasche wollte ich mir auch noch basteln... Also nicht für mich, sondern für meinen Neffen und meine Nichte in spe ;-)

      Löschen
  2. Hallo Alex,
    wow, toll!
    machst du daraus ein ebook?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Aus der Windeltasche oder der IPad-Tasche? :-) Meinst Du, so etwas würde ankommen? Nähst Du dann Probe? :-)
      LG Alex, die heute schon fleißig *piep* gestickt hat :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...