Donnerstag, 8. März 2012

Stoff vom Steintor

Letzten Samstag war endlich wieder Stoffmarkt in Hannover am Steintor. Stoff bekam man dort schon immer, aber dieser Stoff war legal ;-) Nach dem Stenzo-Stand musste ich die erste Ladung zum Auto bringen, heidewitzka. Ich habe fast alles bekommen, was ich wollte und noch ein bisschen mehr, dank Insa, der Stoffspürnase *hug*


1. Reihe: Fleece, BW, Leinen, Cord 2. Reihe: Jerseys 3. Reihe: Jerseys, Nicky

Ein bunt gestreifter Stoff fehlt, den haben sich die Motten noch aus der Tüte gemopst und in ihr Geheimversteck gebracht. Also wenn ich etwas Suche, dort finde ich fast alles :-) Die Stöffchen sind nun schon durch die Waschmaschine und ein Teil wurde sogar schon vernäht, ist aber weiterhin geheim...

Dafür kann ich Euch noch eine bestellte IPad-Tasche zeigen, Stoffe waren so in dieser Kombi gewünscht.


Stoffe: An apple a day, Tante Ema (ups, den seht Ihr ja gar nicht, ist auf der Rückseite mit einer Eulenreigen-Stickerei, Licht war bäh hier...)
Schnitt: eigener

 Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Cool, sehe gerade, dass du den PDF Dingensbummensknopf auch schon hast. Vorbildlich!!!! Die Stöffchen sehen herzallerliebst aus und ich beneide euch ja, dass ihr schon dran wart...

    LG Silke
    P.S:Wir sehen uns ja schon bald wieder live und in Farbe. *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei solchen Dingen bin ich ich fix, aber das Einrichten hat ja nicht mal eine Minute gedauert ;-)
      Ohja, ich freu mich auch schon so, auch, wenn ich immer noch keinen Schimmer habe, was ich nähen soll...
      LG Alex

      Löschen
  2. Wow, da hast du aber zugeschlagen! Tolle Stoffe und tolle Tasche!!
    In Hamburg ist morgen Stoffmarkt, ich freu mich schon!!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...