Montag, 2. Januar 2012

12:12 make a wish

Habt Ihr schon von der tollen Photo-Challenge von Andrea und Bine gehört? Nein, dann schaut mal hier.


Monatsthema Januar: make a wish


Ich wünsche mir für mich und das Jahr 2012: Umsetzung. Mein Kopf ist prall gefüllt mit Ideen, fast täglich fallen mir neue Dinge ein, die ich ausprobieren muss. Leider wurden 2011 aber viel zu wenige Ideen umgesetzt. Ich wünsche mir also mehr praktischen Tatendrang, denn meine Festplatte hat ja auch nicht ungebrenzten Speicherplatz :-)
Natürlich steht davor noch der natürlichste Wunsch überhaupt: Gesundheit für meine Familie und meine Freunde! Und Glück? Nein, das wünsche ich mir nicht, das kann man sich nicht wünschen, denn das Glück findet einen :-)

Mehr Wünsche gibt es hier zu sehen:
klick
Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex, auf eine gute Idee mit der Umsetzung! Und die Fotos sind witzig!!!
    Liebe Grüße
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr - mögen sich deine Ideen auch alle verwirklichen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du schön geschrieben...und es stimmt: das Glück findet einen!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!
    Schön, dass Du bei unserem Fotoprojekt mitgemacht hast!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    habe deinen Blog gerade über eben die 12:12 entdeckt und finde deinen Wunsch super! So geht es mir auch, ich habe tausend Dinge im Kopf und finde kaum die Zeit, die Hälfte umzusetzen! Ich drück die Daumen, dass du viele tolle Dinge umsetzen wirst und die dann natürlich auch im Blog zeigst. ;-)
    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...