Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachtszeit bei den glückstreus

Dieses Jahr war ich wirklich sehr flott mit dem Dekorieren. Letzte Woche Freitag war ich schon fertig. Woran das lag, wo ich doch sonst auch gerne alles im letzten Moment erledige mit gaaaaanz viel Druck? Ich habe Samstag Besuch bekommen ;-) Das werde ich jetzt jedes Jahr so machen :-) Also Mädels, Freitag vor dem 1. Advent  2012 seid Ihr wieder bei mir eingeladen :-) 
Hier ein paar (mehr) Eindrücke:













 Da fehlt doch was...trotzdem süß :-)



 Der letzt- und auch diesjährige Weihnachtskalender für die Motten. Für die gruße Motte habe ich die komplette Playmo Weihnachtskrippe auf die Säckchen verteilt, für die kleine Motte den kompletten Playmo 123 Bauernhof. Die Gebäude dazu gibt es dann zum Nikolaus ;-)


 Hatten wir auch schon im letzten Jahr, aber nur, damit die Motten sie nicht kaputtspielen. Gefiel uns aber irgendwie, also haben die beiden Ihren Platz gefunden, hängend unter der Deckenlampe :-))))


Genäht habe ich auch, mal wieder,  Mützen, was sonst ;-) Aus schönem Kuschel-BW-Fleece...


Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Ist das schön bei euch :-)))) Die Hirsche an der Decke sind der Knaller ,-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Welch tolle Deko. Dein Stern vom ersten Bild gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...