Sonntag, 4. Dezember 2011

Weniger ist mehr!

Oder was meint Ihr? Irgendwie fand ich meinen Blog zu *mirfehltdasWort*. Nun ist er relativ schlicht, aber so steht das Wesentliche im Vordergrund (denke ich mir jetzt mal so) :-)
Und passend zum Thema, mein neuer Haarschnitt. Mal sehen, ob auch hier weniger mehr ist. Aber mehr was? Mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, die sonst das Fönen gekostet hat :-) 


 Ich hab kein besseres hinbekommen, denn Herr glückstreu ist nicht mehr knipsfähig und nein, der Schnitt ist nicht schief, bin froh, dass ich überhaupt den ganzen Kopf auf das Bild bekommen hab :-)


Eure glückstreue Alex

1 Kommentar:

  1. Alex, das schaut wirklich gut aus - Haare und Blog. Gefällt mir. *hug*

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...