Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wie das duftet, mmmhhhh

Mmmhhh, hier duftet es. Wir haben noch etwas an Weihnachtsdeko nachgelegt. Die mit Nelken gespickten Orangen sind so heimelig. Habe übrigens mit einer Prickelnadel die Löcher vorgestochen, so konnte die große Motte auch ihre Igelorange selbst bestücken ;-) Die Orangenscheiben trocknen noch eine Weile auf der Heizung aus und versprühen dabei ihren herrlichen Duft. 


Genähstickt habe ich sogar auch noch etwas: Einmal die paasende Mütze zum Mantel und ein kleines Hochzeitsgeschenk mit dem Spruch aus der Einladungskarte des Paares. Hier seht Ihr jetzt auch den Mantel an der kleinen Motte. Sie zieht ihn total gerne an und er hält richtig warm. 





Eure glückstreue Alex

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex!
    Ich rieche Deine Dekoorangen bis hierher! ;O)
    Ich trage zu Zeit an meinem Mantel einen XL Button mit dem Querschnitt einer Orange drauf. Ich finde das so erfrischend. ;O)

    ...der getupfte Kindermantel ist voll niedlich und die passende Mütze dazu -perfekt!

    Ich wünsche DIR♥ und Deinen lieben ein paar ganz tolle Festtage!
    Rückt was enger zusammen und genießt!

    lb grüße sabine! *<;O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...