Dienstag, 5. März 2013

Alle dürfen

Habe jetzt einfach entschieden, dass alle, die sich zum Probenähen gemeldet haben, auch probenähen dürfen. Auch die angemeldeten Ehemänner :D Bin ja noch ganz frisch auf diesem Gebiet und so bekomme ich einfach ganz viele Rückmeldungen und das ist doch optimal für mich :) Das ebook ist noch nicht ganz fertig, ich hänge noch etwas beim digitalisieren. Fuchse mich da noch rein, aber ich komme jeden Tag ein Stückchen weiter. Sieht dann auch optisch einfach schöner aus.

Schickt mir doch bitte alle schon einmal Eure Emailadressen über meinen Emailbutton. Mehr dann, wenn ich fertig bin mit dem Ebook ;)


Eure glückstreue Alex

8 Kommentare:

  1. Ich schicke dir mal hier meine E-mail Adresse:
    sakura.dawanda@googlemail.com

    Ich habe das nicht gebacken bekommen.
    Super Sache, freu mich drauf ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon gespannt, was es wird!!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das klingt ja spannend. Da ich hier kein Outlook auf meinem Rechner habe, kommt meine E-Mail Adresse auf diesem Weg: nisedo_winkler@yahoo.de

    Ich freu mich. Hoffe, dass es dir auch jeden Tag etwas besser geht.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh schön dann darf ich auch probenähen Gelbqueeny@yahoo.de

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ..echt??? Prima Danke.. bin sehr gespannt. schwarzer.engel1983@googlemail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Haha, genau, macht mir mal etwas Druck, gut dass Du fragst :) Dadurch, dass ich es ja noch um 2 Schnitte ergänze, brauche ich doch etwas länger für alles. Fotos, Beschreibung... Ist ja mein erstes. Also ich streng mich an :)
      LG Alex

      Löschen
  7. Hallo.Falls du noch Leute suchst würd ich mich freun. Mit der email hab ich allerdings auch nicht hinbekommen, da hängt sich pc auf :(
    Bei FB jasmin Appelt aus ludwigshafen :) oder blog: vajami-style.blog.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...