Donnerstag, 14. März 2013

Geldbörse Reini geRUMSt

Ui, mein erster RUMS-Beitrag. Ich finde es toll, dass es keine Einschränkungen dabei gibt, was man zeigen darf, außer dass es für einen selbst sein muss. So kann ich hier endlich meine neue Geldbörse zeigen. Sie ist schon seit November in Gebrauch und ich freue mich bei jeder Bezahlung über sie, da macht das Geldausgeben noch viel mehr Spaß :)
Genäht habe ich sie aus meinem absoluten Lieblingswachstuch. Als Außenstoff mag ich einfach keine BW bei Geldbörsen, die sieht dann irgendwann so abgegrabbelt und unansehnlich aus. Innen mit schöner Tante Ema Punkte-BW. Außerdem habe ich sie noch mit Volumenvlies gefüttert. Das ebook ist ganz toll beschrieben, es passt alles, die Kartenfächer sind genau so bemessen, dass die Karten sich nicht selbstständig machen. Für Scheine, Quittungen und Personalausweis gibt es 2 große Fächer.

Noch mehr geRUMSe könnt Ihr hier bestaunen, viel Spaß dabei :)

ebook: Reini
BW-Stoff: Tante Ema
Wachstuch: Kleinkariert  
Webband: Farbenmix

P.S. Danke noch einmal für die vielen positiven Rückmeldungen auf mein neues Design, freu mich total, dass Ihr es auch mögt :) Einige dachten, ich hätte es selbst gemacht, aber ich hätte wohl Ewigkeiten dafür gebraucht, also hab ich es in Auftrag gegeben, über DaWanda. Ich habe es "nur" vorgezeichnet.

P.S.S. Es können sich gerne noch ein paar Bloggerinnen zum Probenähen melden, haben sich nämlich nicht alle bei mir gemeldet. Bin auch bald fertig mit dem ebook :)  
 
Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Oh wie schön, damit würde ich auch gerne Einkaufen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die aber sehr süß geworden deine Geldbörse.
    Hab auch schon welche genäht.
    Aber mit einem anderen Schnitt.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber auch echt schön geworden!! RUMS kannst ich noch gar nicht :D, da mache ich sicher auch mal mit...schön, dass du wieder bloggen kannst *hug*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Portemonaie.
    Freut mich auch, dass es dir wieder gut geht. :)

    Liebste Grüße
    Danniii

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Portemonnaie! Wir freuen uns immer zu sehen, was aus unseren Stoffen schönes gezaubert wird. Kennst Du schon unsere neue Kollektion "Sugar Flowers"?
    Wir freuen uns auf Deinen Besuch und senden fröhliche Grüße
    tante ema®
    www.shop.tanteema.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Kannte die neuen Stoffe noch nicht, gefallen mir aber sehr gut. Zum Glück hat meine stoffhändlerin Eure Stoffe :)
      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...