Mittwoch, 27. Februar 2013

Probenäher gesucht zum Zweiten :)

Freue mich sehr über die große Resonanz auf den "Anfänger-Probenäh-Aufruf" :) Nähanfänger können sich dort weiterhin bis Sonntag eintragen :)
Ich habe mir nun überlegt ein 3er Ebook daraus zu machen, da die Sachen thematisch einfach bestens zusammenpassen. Zudem würde der Zeitaufwand für die Abwicklung eines so kleinen ebooks (Kaufbestätigung, Rechnung schreiben, Geldeingang überwachen, Versand des ebooks) in einem sehr schlechten Verhältnis zu dem Kaufpreis stehen, den ich unter 2€ ansetzen müsste, alles andere fände ich den Käufern widerum gegenüber nicht vetretbar. Da beißt sich die Katze in den Schwanz, Miau :D
Also gibt es jetzt ein 3in1 ebook. Die Nähanfänger brauchen jetzt aber kein Schrecken zu bekommen, es wird immer noch anfängertauglich sein. 
Trotzdem dürfen sich jetzt auch doch noch erfahrene Näherinnen melden, hier unter diesem Post, auch bis Sonntag. Blog oder fb-Fanpage wäre super, dann bitte dazu schreiben :)


Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Hi Aex, schön dass es dir wieder besser geht. Ich würde mich gerne einmal anstellen fürs Probenähen.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, ich würde ja so gerne. Weiß aber genau, dass ich das nicht schaffen werde die nächsten Wochen.

    Sorry.
    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist verständlich, Du bist auf jeden Fall ja schon für "DAS EBOOK" gesetzt :)
      LG Alex

      Löschen
    2. *knutsch* Danke. Ab April dann gerne wieder für alle Schandtaten zu haben :)

      Liebste Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Hey Alex, ich bin neugierig und würde deshalb gerne Probenähen. Liebe Grüße Ansilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex!
    Na du machst mich aber wirklich neugierig ;o)...wenn du noch jemanden zum testen suchst,dann erklär ich mich super gerne bereit :o)

    GlG Janina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Alex1 Ich hatte gestern auch schon bei dem Nähanfänger ebook gepostet, und Lisann angemeldet, die freut sich bestimmt, wenn si für Cousin und Cousine was nähen darf.
    Und für die erweiterte Version stelle ich mcih sehr sehr gern zur Verfügung ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    das hört sich spannend an ! Ich bin fortgeschrittene Anfängerin mit überlaufendem Stofflager, Kamera und Blog und würde gerne für dich probenähen.
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaffs leider nicht, wünsch Dir aber viel Erfolg :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,
    Ich bin jetzt auch total neugierig und möchte auch mal wieder Probenähen :-) mal schauen ob ich Glück hab :-)

    Meine Blogs:
    Facebook: www.facebook.com/sudstadtkind
    Oder hier bei Blogspot:
    www.suedstadtkindblog.blogspot.com

    Liebe Grüsse aus der Kölner Südstadt
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Alex!

    Dann scheint es bei dir ja wieder einigermaßen zu laufen... ich würd mich auch gern zur Verfügung stellen, wenn ich nicht vor dem 8.3. damit anfangen muss ;)

    Lieben Gruß,


    Rike

    AntwortenLöschen
  10. Na dann auch noch mal hier: Ich reihe mich einfach mal ein.

    Blog kennst du ja ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex ich,ich,ich. Okay das ich denn Finger habe und schniepse siehst du jetzt nicht *grinz* und meine Kindergarten Mama hat wie gesagt Facebook, ihr Name ist Kathrin Marotta. Sie würde sich so freuen. Anfängerin und ich helfe garantiert nicht.
    Bis bald und hoffe dir geht es besser *hug*
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine coole Idee. Leider bin ich wirklich total schlecht im nähen :D

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  13. JUHU.. Na da versuche ich doch mal mein Glück und ich würde gerne Probenähen. Ich bin noch Anfängerrin und hab noch nie nach einem Ebook gearbeitet. Würde mich freuen
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  14. Würde auch gerne probenähen, wenn die Anmeldefrist noch läuft

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ist eigentlich schon abgelaufen, aber da das ebook noch nicht raus ist, schreib mir einfach Deine Emailadresse über meinen Emailbutton :)
      LG alex

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...