Donnerstag, 28. März 2013

Frau Mümmel geRUMSt

Nun schon das 2te Mal bei der tollen RUMS-Aktion dabei. Dieses Mal mit Frau Mümmel, ursprünglich als Osterdeko fürs Heim gedacht. Mir wurde sie dann aber direkt unter der Maschine entrissen. Dann bekam ich noch den Befehl: "Glitzerknopf"...tja, was soll ich sagen, hab mich geschlagen gegeben und musste dann auch noch gleich für die kleine Schwester einen Zwilling von Frau Mümmel nähen. 


Und dabei blieb es natürlich nicht, mittlerweile sind 6 Mümmeldamen und ein Mümmelmann entstanden. Aber sie machen auch wirklich Spaß und sind so fix genäht :)

Lust auf mehr RUMS? Dann schaut mal hier vorbei :)

Ich wünsche Euch und Euren Lieben schon einmal tolle Ostern und melde mich dann nächste Woche mit einem DIY zurück. Kleiner Tipp, dafür braucht Ihr Ostereierfärbetabletten ;)

Schnitt: Freebook

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Waaah! Alex, du bist zurück!!!! Und gleich noch in so süsser Gesellschaft. ich hätte gerne auch einen Hasen mit Hirse gefüllt zum Warmmachen! Büdde!
    Voll süss der Kleine!

    Lg
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Süß, ganz ähnliche habe ich die Tage auch genäht.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. na, die sehen doch richtig süß aus. dann hast du ja einen harem angefertigt, sah bestimmt lustig aus.
    aber schon dich!!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...