Freitag, 5. Oktober 2012

Gut erholt zurück

Na, hat es jemand gemerkt? Wahrscheinlich nicht *g*, aber wir waren mal wieder 2 Wochen auf der schönen Insel Mallorca und haben einen tollen Urlaub gahabt mit überwiegend sehr gutem Wetter. Ihr könnt Euch vorstellen, wie groß unsere Freude ist, hier im kalten und nassen Deutschland zurück zu sein? *brrrrrrr*


Ich habe ganz viele neue Ideen mitgebracht, für mich, für Euch, für alle :) Außerdem habe ich noch 2 nette Mitbringsel für Euch, die ich morgen übermorgen überübermorgen hier und auf FB in einem schnellen Gewinnspiel verlosen werde, kann jeder gebrauchen... ;) Das große Gewinnspiel folgt dann auch bald, versprochen!!! :)


Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr tolle Ferien hattet. Ist aber auch schön, dass Du wieder da bist! Und gut schaust du aus!

    liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *hug* Aber warum bist Du jetzt ein Durchfahrt-Verboten-Schild *thinking* :)

      Löschen
  2. Willkommen zurück ;) Ich will auch mal nach Malle..........

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) In den Ferien ist es schon recht happig, also entweder, Ihr fliegt ohne Kinder oder wartet, bis sie ausgezogen sind *g* Wir nutzen die 2 jahre vor der Schule noch und dann mal schauen...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...