Freitag, 19. Oktober 2012

Frau g. ganz klein

Heute auf der FB-Seite vom Stoffkontor zu sehen :)


Und dann möchte ich noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN für die vielen lieben Kommentare zur Jacke Lara hierlassen, hat mich total gefreut :)

Eure glückstreue Alex

3 Kommentare:

  1. Sehr schick. Das passt Du farblich ja ferfekt rein *g*

    G
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Toll, da passt du super rein. Und dein Shirt steht dir richtig gut, aber das weißt du ja.

    Schönen Sonntag Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, echt, ihr habt auch eine Regenbogenparty gemacht? Ich weiss ehrlich gesagt gar ncith, was ich für Spiele oder Basteleien machen soll. Was habt ihr denn gemacht? Mein Sohn hat die Idee, einen Laufzettel zu machen und verschiedene Stationen, die er dann abstempelt. Und eine Kasperletheaterstück möchte er machen. Vielleicht wins, in dem es um einen Regenbogen geht? Bin gespannt auf Deinen Post!! Bald gibt es auch wieder Probestickpost von mir :-)
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...