Mittwoch, 17. Oktober 2012

Jacke Lara

Lara habe ich noch vor unserem Urlaub genäht, eine liebe Freundin wollte ihrer süßen Maus eine Jacke mit Zipfelkapuze zum 5. Geburtstag schenken. Stoffe hatte sich meine Freudin selbst ausgesucht, Schnitt und sonstige Gestaltung wurden mir überlassen :) Ich habe mich dann für Lara entschieden. Und nun die Bilderflut :)












Mein Schneider-Püppchen war etwas zu schmal für Gr. 122 ;) Ich kann den Schnitt wirklich weiterempfehlen. Lara ist unten ausgestellt und fällt sehr schön. Füttern ist im Schnitt nicht vorgesehen, dafür ist aber ein RV-Beleg vorgesehen, also sieht sie dann auch ohne Futterstoff schön aus. Ansonsten habe ich die Ärmel etwas gekürzt und Bündchen angesetzt, damit der kalte Herbstwind keine Chance hat :) 

Ein passender Loop sollte auch noch her:

 

Schnitt Jacke: Lara von bonny-bee bzw. Die kleine Maus (gibt gerade Entdeckerrabatt...)
Schnitt Loop: Farbenmix-Freebook
Stoffe: Staars-Jersey Farbenmix und BW-Fleece

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. wow ist das ein schönes Set. Total klasse finde ich dein Stern innen und außen. Richtig süß für eine ein kleines Mädchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. De Jacke gefällt mir sehr gut. Und so schön pink und tosa ;) ein Mädchentraum!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist toll geworden, schöne Idee mit den applizierten Sternen. Da wird es bestimmt bald strahlende Augen geben.
    Liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus , so ein kleiner Mädchen Traum.
    Mach weiter so ;-)

    Bis bald Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht super aus Alex!!!!!!! Das wäre auch etwas für Mathilda! Oder für Bastian. *gggg* Der liebt den Stoff ja auch!

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht ja super aus. Sehr schön geworden!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. die ist wirklich superschön!!! Neid, neid, neid :)

    AntwortenLöschen
  8. 1 2 3 meinnnnssssss. unsere Lieblingsjacke :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...