Montag, 8. Oktober 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Hier meine kleinen Mitbringsel für Euch von der schönen Insel Mallorca :) 

Eine Kratzehand kann doch nun wirklich jeder gebrauchen, oder etwa nicht? Unsere erfreut sich großer Beliebtheit. Eure ist sogar noch mit einem pracktischen Schuhlöffel ausgestattet, ahhhhh, ohhhh :)

Nicht so ganz mallorquinisch, aber hier noch nie gesehen, die Oreos mit DoubleCreme, mmhhh, oooohhhh, ahhhh :)


Hinterlasst einfach bis 14. Oktober (12 Uhr) ein Kommentar hier oder auf FB und verratet mir, warum Ihr unbedingt die spanische Kratzehand braucht :) P.S. Das hier ist nicht das große Gewinnspiel ;)

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Nein, die Hand brauch ich nicht *lol* aber die OREOS!!! Da finde ich doch letzte Woche ein Rezept bei Pinteres und, grrrr man braucht genau diese doppelt gefüllten Oreos dazu ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ou, bei mir sind es auch die Oreosmdie ich brauche!! Mmmmmmhhh

    AntwortenLöschen
  3. Oreos sind zwar super lecker und kann man immer gebrauchen aber wenn ich die Kratzehand hätte, müssten nicht immer die Türrahmen herhalten. Und da trofft man ja ekanntlich auch nicht immer die richtige Stelle. Und wenn ich nicht die Türrahmen benutze ist auch mein GöGa wieder happy. Also sind zwei Menschen gleichzeitig glücklich. So nun aber .... LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also, warum ich eine "spanische Kratzhand" brauche...
    ... mein Mann fährt des öfteren zur See und wer soll mir dann den Rücken kraulen????

    ... Leider sind meine Arme nicht so lang, als dass ich meinen Rücken selbst erreiche

    ... die Oreos würde ich dann gerne abgeben wollen!!!

    ... sich den Rücken von einem "heißen Spanier" kratzen zu lassen, wer kann das schon??? ich hoffe ich bald *g*

    Ich freu mich schon jetzt, Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...