Sonntag, 9. September 2012

Stoffbeute

Gestern war wieder Stoffmarkt in Hannover. Ich war früh da und konnte wirklich noch gemütlich gucken, das war richtig schön. Die liebe Anne habe ich auch noch getroffen, ohne ein Stöffchen, Hut ab ;) Aber so richtig viel habe ich auch nicht gefunden, so wenig Stoffe habe ich noch nie mit nach Hause gebracht. Herr g. war auch etwas irritiert...Was sich aber verändert hat, ich kaufe keine Meter mehr. Reicht nämlich meist nicht mehr für die große Motte, da muss ich schon Gr. 122 nähen. Und wenn ich dann für beide etwas aus dem selben Stoff nähen möchte oder mal für mich, dann brauche ich schon gut 2m.

Oben rechts Cord, unten BW, Rest Jersey :)

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe. Bin gespannt was du daraus zauberst :-)

    Zum Stoffmarkt nach Hannover hab ich es leider nicht geschafft...ich hoffe es klappt irgendwann mal War bisher noch nie dort.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex, schöne Stoffe! Der mit den Autos ist süß!
    Jetzt muss ich doch gleich mal schauen, wann in Hamburg wieder Stoffmarkt ist!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, der Stoffmarkt ist immer toll. Wird Zeit, dass es November wird... ;-)

    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen. Komm gucken, wie´s jetzt weitergeht. :-)

    http://frolleingluecksklee.blogspot.de/2012/09/juhuuuu-ich-habe-einen-award-bekommen.html

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. tolle Ausbeute, prima Farben. Bei uns um Osten gibt es sowas leider nicht. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Ok Deal! Du schickst mir deine Ausbeute und ich dir die Kombi! *ggg* Schön, dass du wieder da bist! Morgen zeig ich dir Bastis Shirt. Den hab ich aus dem Strassenstoff genäht den ich da liegen sehe. :-)

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...