Mittwoch, 18. Januar 2012

Yihaaa...Pferdegeschirr für wilde Pferde :-)

Ich durfte mal wieder Probesticken und -nähen für die liebe Yvonne, danke dafür :-) Dieses Mal hat sie unsere Motten besonders glücklich gemacht. Ständig wird hier wild durch die Gegend geritten, bisher mit einem eingerollten Jerseybändchen, dass die große Motte mal aus meinem Nähmüll gefischt hatte. Diese mageren Zeiten sind nun vorbei und ab sofort wird hier richtig schick ausgeritten :-) Die Stickdatei mit Nähanleitung heisst:

Wild horse


Die Datei enthält viele Varianten, auch eine Blankoversion. Die habe ich für den Pferdenamen genutzt ;-) So richtig scharfe und ruhige Bilder konnte ich nicht machen, denn kaum haben die Mädels das Geschirr um, verwandeln sie sich in die wild horses :-) 




Die Datei gibt es ab sofort in Yvonnes DaWanda-Shop zu kaufen :-)


Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    danke für Ausprobieren und für die schöne Präsentation!!!
    Deine beiden Mädels sehen tatsächlich sehr wild damit aus :-)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll!!! Das wäre etwas für Mathilda und Naemi oder für Mathildas Kindergarten. Dort gallopieren auch ständig Wildpferde rum. *ggg*

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Total toll! Ich habe den Link zum Shop mit der Stickdatei gleich mal an meine Freundin geschickt, die hat nämlich auch 2 Mädels, die ständig Pferdchen spielen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...