Freitag, 6. Januar 2012

Kuschliges Amelinchen-Set

Endlich mal wieder etwas genäht. Eine Amelinchen mit passender Pumphose in Gr. 62/68. Beides aus kuschligem Nicky. Die Hose habe ich mit Blumen aus der Bella Fiorella-Serie bestickt (hinten sind noch zwei), die Amelinchen mit der Elefantenstark-Serie. Den Schnitt bekommt Ihr bei Farbenmix. Mal sehen was die Mama der zu beschenkenden dazu sagt :-)



Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Hachz, wie süß. Gefällt mir ausgezeichnet. Wenn Marlene noch in 62/68 passen würde hätte ich sonst vorgeschlagen, wenn´s nicht passt nehmen wir es :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Och mensch ist das süß ... da könnte man ja glatt nochmal auf den Geschmack kommen ;) Danke übrigens für das Schokofondue - wollen es am Wochenende ausprobieren. Mmmhhh ich freu mich schon.

    AntwortenLöschen
  3. total süß geworden *kuschel*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...