Sonntag, 22. Januar 2012

Bei glückstreus unterm Sofa

Der absolute Langeweile-Killer für Kinder. Es regnet den ganzen Tag Bindfäden, es ist Sonntag, es kommt kein Besuch, jedes Spielzeug wurde schon 3x umgedreht...dann hilft:

Sofa abrücken!

Das gibt ganz tolle Reaktionen. Ahhhs und Ohhhs sind noch sehr harmlos. Histerisch geschrieene: "MAAAMAAAA, DA LIEGEN SMAAAARTIES" gefolgt von "MAMAAAA, DA NANIES!" bringen die Meute zum Toben. Wir haben sie erst einmal aufs Sofa verbannt um sie nicht im aufgewirbeltem Staub aus den Augen zu verlieren ;-) 

Hier seht Ihr unsere Ausbeute, also die der Motten. Die größte Freude entfachte übrigens der Karussel-Fahrchip :-)  Herr g. und ich haben dort 2 Fernsehzeitschriften von April 2011 (brandaktuell mit Ostermenü), eine Lindtpraline (unverständlich) und ein Strumpf wiedergefunden. Unsere Begeisterung hielt sich daher in Grenzen ;-)
Ich würde mich über Nachahmer und Fundberichte sehr freuen, traut Euch :-)

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Da musst ich gard schon sehr schmunzeln. Geniale Idee. Mal sehen was ich so finden würde??? Tempo?! Fäden!!! Spielzeug idn allen Varianten und Staub sicher auch.

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...