Montag, 23. Januar 2012

Töröööö!

Endlich bin ich dazu gekommen, dass tolle Freebook Elefantös von Farbenmix zu nähen. Hier seht Ihr die ersten 4, weitere 6 werden noch folgen. Ich sag nur Babyboom :-) Naja, die Geschwister beschenken wir auch mit, damit es keinen Ärger gibt ;-) Die Augen sind aus Veloursternen von Peppauf mit einem KamSnap drin ;-)



Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Die sind alle sehr schön.
    Das mit den name darauf finde ich toll.
    Hast du super gemacht.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Elefanten. Wir müssen auch unbedingt noch einen machen, Lorena hat ihren im Kindergarten leider geschrottet :(

    Deine Elefantenparade ist aber seeeeeehr schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, wie das denn? Erkennst Du Deinen Stoff wieder? :-)
      LG Alex

      Löschen
  3. Tolle Horde...der mit dem Elefantenstöffchen ist ja genial! ;O))
    Liebe Abendgrüße....sabine!

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Elefantenherde hast du das gezüchtet! Kennst du eigentlich den Elmar? Der würde gut rein passen bei dir! *hug*
    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll, die Elefanten!! Und gleich so viele!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja echt witzig ... So einer würde Domenic bestimmt auch gefallen.

    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Elefantenparade!
    Und ganz bald kannst du ja diene Augen selbst plottern! *ggg*

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Eure lieben Kommentare, Nachschub ist in Produktion ;-)

    AntwortenLöschen
  9. sie sind ganz toll geworden, gefallen mir sehr.
    so viele hast du auch noch genäht!!!
    mit de snaps als auge, finde ich eine gute idee.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...