Montag, 8. April 2013

Klein Vlieland Schuhuuu...

Endlich ist mal wieder etwas fertig geworden. Bei Instagram habe ich ja schon eine kleine Vorschau gezeigt. Das Kleid wartete schon seit November auf die Saumnähte und die Velours. Aber dazwischen war hier ja auch eine Menge los ;) Genäht aus pinken Flauschsweat und wunderschönem Eulenjersey und ohne Kräuselung am Ausschnitt. Die große Motte ist glücklich und ich bin es somit auch :)







Die Passform gefällt mir sehr gut, da werden bestimmt noch welche in der Kurzarmvariante für den Sommer folgen :)

Schnitt: Klein Vlieland

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. alex, die sieht ganz toll aus! die stoffkombi ist perfekt.
    oh, ich glaube, den schnitt habe ich auch noch nicht!
    glg elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden- in Klein Vlieland habe ich mich auch gleich verliebt. Dann bin ich schon mal auf die Sommer Version gespannt!
    Liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch süss geworden :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist richtig schick geworden. und pink ist einfach eine tolle Farbe!
    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...