Sonntag, 6. Mai 2012

Shoperöffnung *Material*

Hier überschlagen sich gerade die Ereignisse und ich hechel etwas hinterher, aber egal, positiver Stress macht Spaß :)
Also, mein klitzekleiner DaWanda-Material-Shop wurde gerade eröffnet, yeah :) Erst einmal könnt Ihr "nur" BPA-freie Silikonschnullerringe bei mir kaufen, demnächst wird aber noch anderes hinzu kommen ;) 


Zur Eröffnung gibt es für alle meine Facebook- und Blogleser 10% Rabatt auf alle Artikel bis zum 31.05.12. Dazu einfach den Gutscheincode "Glück" in der Kaufabwicklung eingeben. Die ersten 3 Käufer erhalten noch ein Extra ;) Viel Spaß :)

Eure glückstreue Alex

2 Kommentare:

  1. Cool, ich bin gespannt auf das was da noch alles so kommt und wünsche dir von Herzen alles Gute für dein Vorhaben.

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...