Donnerstag, 10. Mai 2012

Für süße Motten

Ja, ich nähe auch noch für uns, wenn auch nicht so viel, aber ein bisschen kann ich Euch zeigen :)
Erst einmal ein Shirt für die kleine Motte, der Schnitt gefällt mir super, davon folgen sicher noch welche für diesen Sommer ;)


Dann bin ich in die Kopftücherproduktion eingestiegen und als sie fertig waren, war die Sonne wieder weg *grummel* Naja, das wird es ja wohl noch nicht gewesen sein ;) Die ganze Kollektion sehr Ihr hier.


Die Tochter einer ganz lieben Freundin hat dieses Set von uns bekommen, aus dem Lieblingsstoff der Mama. Nun sind nur noch ein paar kleine Reste übrig *snief* Falls noch jemand etwas davon hat, bitte melden :)


Und dieser hier war eine Bestellung für einen kleinen Mann.


Schnitte


Eure glückstreue Alex


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch alles. Vor allem aber die Lotto und das Kopftuch haben es mir angetan. Leider passt das mit den Maßen vom Elefanten nicht ganz, sonst hätte ich den auch genommen :D

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...