Sonntag, 13. Mai 2012

Aus 12von12 wird der 7-Sachen-Sonntag

Grrrr...Seit Januar nehme ich mir fest vor, an der 12von12-Aktion teilzunehmen und wirklich an jedem 12. merke ich erst abends, wenn ich die Posts der anderen 12von12er lese, dass ja heute der 12. ist :/ So geschehen auch gestern. Also dachte ich mir, machst Du einfach mal eine 13von13. Habe auch einige Bilder geschossen, aber doch nicht die 13 geschafft...Und was lese ich gerade in einem anderen Blog -> 7-Sachen-Sonntag, yeah, ich bin dabei, denn 7 Fotos habe ich parat :) Also, los geht es, nach einer Idee von frau liebe, 7 Sachen, für die ich heute meine beiden Hände gebraucht habe:

Muttertagsgeschenk in Empfang genommen *schön*
 Das erste Mal seit 4 Wochen wieder am Steuer gesessen (auf dem Weg zum Flohmarkt)

 Bruder besucht und gestreichelt

 Für mich genäht

 Abendbrot gegessen

 Wurmspiel gespielt (Empfehlung für große und kleine Kinder ab 2 Jahren, macht allen Spaß, da eine super Spannung aufgebaut wird)

Punktebuch moderiert ( noch eine Empfehlung ;))


Eure glückstreue Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...