Freitag, 11. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag

Eine Idee von der Ohhh...Mhhh...-Blogerin Steffi. 

1. Dein Frühstück
2 davon der kleinen Motte in der Spielgruppe gemopst, üppig wa? ;)

2. In Deinem Briefkasten
Tauschstöffchen *freu* (...und mein FS*hüstel*psstttt...)

3. Dein Kleiderschrank
Notiz an mich: Herrn g. endlich zum Birnchenwechsel animieren...

4. Dein Haustier
pflegeleicht

5. An Deinem Arm
Noosa-Armband, ich liebe es, da ich es beim Nähen nicht abnehmen muss, kein störendes Gebaumel á la Pandora. Leider muss man aufpassen, habe schon 2x Chunks verloren, passiert, wenn man wo hängen bleibt. Dieser Chunk steht für das starke Band zwischen Familienmitgliedern :)

Noch mehr Frage-Foto-Freitage gibt es hier ;)

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Ich bin auch verliebt in meine Noosa und den gelben Chunk hab ich auch :-)

    Hab ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Upppss, jetzt bin ich aber im falschen Monat gelandet...mal gucken ob es noch ein FFF im Juni gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, hier gehts lang: http://glueckstreu.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

      LG Alex

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...