Montag, 28. Mai 2012

Big News (2)

Tatsächlich habe ich Euch nun schon fast einen Monat meine zweiten Big News verschwiegen, was aber einzig und allein an meinem Zeitmangel lag. glückstreu gibt es jetzt nicht mehr nur in Großburgwedel zu kaufen, nein, seit Anfang Mai könnt Ihr glückstreu auch in Braunschweig kaufen. Die liebe Hanna hat sich einen Traum erfüllt und einen soooo schönen Laden eröffnet: kunterbuntes-bs
Kunterbunt ist Programm. Denn in ihrem Laden finden sich viele schöne Dinge von ganz unterschiedlichen kleinen Labels. Man kann sich bei ihr Fächer mieten und dort seine Sachen präsentieren. Ich finde es eine ganz tolle Idee, denn der Kunde kann vorher genau schauen, was er da kauft und sich von der Qualität der einzelnen Produkte überzeugen. Und da ich Hanna nun schon eine Weile kenne, durch unsere tollen Nähtreffen, hat sie mich gefragt, ob ich Lust habe, dabei zu sein. Na klar, keine Frage :) Hier mal ein paar Bilder von der Eröffnung:











Hanna hat auch Material im Angebot, darunter u.a. tolle Jersey- und BW-Stoffe, Webbänder und Wachstücher. Schaut doch einfach mal vorbei:


kunterbuntes-bs
Neuer Weg 11
Braunschweig
Öffnungszeiten: 
Freitags 10 Uhr bis 13.30 Uhr und 15 Uhr bis 18 Uhr
Samstags 10 Uhr bis 13.30 Uhr
Facebookseite: kunterbuntes-bs

Ich bin mit dem ersten Monat in BS sehr zufrieden, scheine also auch den braunschweiger Geschmack zu treffen. Da hab ich ja doch wieder etwas gebibbert. 

Wenn Ihr auch Interesse an einem Mietfach habt, dann meldet Euch doch einfach mal bei Hanna, noch sind ein paar Plätzchen frei ;) 

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. super...das ist ja um de ecke...ich komm auf jeden fall mal vorbei...lg und viel erfolg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    ist ja witzig! Ich bin geborene Braunschweigerin und habe bis Ende 2003 dort gelebt. Dann hab ich ja meine große Liebe kennen gelernt, bin schwanger geworden und nach Hamburg gezogen. Vielleicht sollte ich da auch mal Sachen hinschicken.
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, dann wohne ich ja genau zwischen Deiner alten und neuen Heimat ;) Falls Du dann mal eine Kaffepause machen möchtest, einfach Großburgwedel abfahren ;)
      Klar, einfach mal bei Hanna nachfragen ;)
      LG Alex

      Löschen
  3. danke für deine lieben Worte!
    Schau mal kurz bei mir vorbei ;-)
    Ein award erwartet dich...

    AntwortenLöschen
  4. ...ich war ewig nicht mehr in BS, aber wenn ich mal wieder hinfahre, denk ich an Dich! Danke für das Angebot!
    Liebe Grüße
    YVonne

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübscher laden! :)
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Toller Laden!!....leider kein Katzensprung für mich, sonst würde ich gerne mal die wunderschönen Sachen bestaunen wollen.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße..♥...Sabine!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...