Dienstag, 30. Juli 2013

Wickeltasche -Probemodell-

Hier wird es schon etwas ruhiger, bis zum ET sind es ja auch nur noch 2 Wochen und ich kann es kaum erwarten unsere dritte Maus endlich in den Armen zu halten :) 
Vor kurzem fand bei mir ein Mini-Nähtreffen mit meinen lieben Nähfreundinnen Insa und Hanna statt. Dabei habe ich einen Schnitt für eine Wickeltasche ausgetüftelt. Denn kein Kaufschnitt überzeugte mich so 100%ig. Nach 2 Kindern weiß man ja, was einem wichtig ist ;) Und dieses Probemodell ist daraus entstanden:




Ich habe viele Gummizugtaschen eingebaut, außen wie auch innen. Eine RV-Tasche auf der Rückseite war mir auch wichtig. Außerdem der Schlüsselfinder. Ganz wichtig auch, dass sie keine Klappe hat, sondern einen großen RV-Eingriff. 
Ich bin schon recht zufrieden, ein paar Kleinigkeiten werde ich aber noch für die die endgültige Version abändern.

Noch mehr Kreativität am Dienstag gibt es hier, viel Spaß :)

Wachstücher und Stoff: Ikea

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Richtig tolle Probetasche! Bin schon sehr auf die "richtige" gespannt!

    Ach und einen angenehmen Endspurt wünsche ich Dir - kaum zu glauben, dass es bei Dir auch schon wieder soweit ist!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja toll aus und so richtig gut durchdacht!!!
    bald kannst du sie dann selbst ausprobieren.
    ich wünsch dir alles, alles gute.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...