Freitag, 5. Juli 2013

Und noch eine Geburtstagstunika :)

Mal wieder hatte eine süße Maus Geburtstag und Tante Alex durfte nähen :) Dieses mal die Kurzarmvariante mit leichten Puffärmeln. 





Schnitt: Feli
Stoff: Dutch Love von Hamburger Liebe
Stickdateien: Kunterbunt und Emioli

Findet Ihr unsere neue Mitbewohnerin auch gruselig? *hihi* Wurde mir jetzt schon ein paar Mal gesagt, aber wie soll ich aus ihr ein freundliches Wesen machen??? Ich habe keine Ahnung....

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. eine hübsche tunika hast du für das geburtstagskind genäht. der stoff gefällt mir sehr gut. der name auf dem rücken ist mir etwas groß.
    mal doch ein gesicht und näh ihr eine perücke, ich glaube, dann sie sie lustiger aus.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schicke Tunika hast Du genäht, sie kommt bei diesen Farben bestimmt sehr gut an.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...