Donnerstag, 12. September 2013

Sie ist da :)

Jaaaaa, wir sind endlich zu fünft und das schon seit 4 Wochen :) Wir sind alle ganz verliebt in unsere 3. Maus, ein kleines großes Wunder. Sie ist ein ganz friedliches und tiefenentspanntes Mädchen, so dass ich auch schon wieder einiges nähen konnte. Vor der Geburt habe ich natürlich auch schon einiges für sie genäht, reiche ich alles noch nach ;) 



Und so sieht man nach seinem ersten Stoffmarktbesuch aus:


Wir schweben dann mal weiter auf unserer Wolke und genießen die Zeit :)

Bis bald...

Eure glückstreue Alex

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und gaaaaanz viel Spaß mit der süßen Maus!!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. so eine süße kleine maus!!!
    ja, genieß die wolkenzeit! es gfeht einfach viel zu schnell und dann sind sie groß!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der süßes Maus. LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ♥
    Genießt die schöne Zeit mit der süßen Maus.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus...
    Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, tiefenentspannt hätte ich auch mal gerne :P
    Vielleicht darf ich Sie ja bald in natura sehen?
    Weiterhin alles Gute euch fünf.

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaah, wie süß!!!!

    genießt es!

    Alles Liebe und Gute für Euch!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß die kleine Maus ist.
    Herzliche Glückwünsche noch nachträglich und alles Liebe und Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal. Sie ist ja so süß und dass sie so tiefenentspannt ist freut mich für dich, macht mich selbst aber doch leicht neidisch :)
    Witzigerweise haben wir den Hasen hier auch.

    Wünsche euch fünfen alles Glück der Welt und dass es weiterhin so gut läuft.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus und so tiefenentspannt nach
    dem Stoffmarkt. Ich wünsche euch alle Gute.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. GlG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...