Dienstag, 9. Juli 2013

Eine Bett-Schlaecki für die Bauchmaus

Die musste einfach sein :) Schon lange auf meiner "Must Do..."-Seite und nun rübergerutscht auf die Lieblingslinks-Seite. Ich bin schon ganz gespannt, wie sich unsere dritte Maus darin macht :)




Schnitt/Anleitung: Maggie HüHü

Noch mehr Kreativität am Dienstag gibt es hier :)

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    die ist ja total süß und da wird sich deine Bauchmaus bestimmt drin wohlfühlen. Deine Stoffe sind super schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Alex, Schlaecki ist ja eine knuffige Bezeichnung, sehr, sehr schön geworden.
    Bin auch schon gespannt auf Dein Mäuschen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Süss!! Ich bin auch so gespannt auf die Bauchmaus! Auf jeden Fall wird sie es sehr gemütlich haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die sieht so süß und kuschlig aus!!!das wird der kleinen maus sicher gut gefallen.
    ich wünsch euch alles gute und schon dich!!!!
    glg elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...