Samstag, 10. März 2012

Waschlappen ITH

Yvonne hat mal wieder eine richtig schöne Datei digitalisiert und ich durfte sie Probesticken, danke :-) Diese hier wird auch ganz sicher sehr häufig zum Einsatz kommen. Nicht nur für uns selbst, sondern auch als Geschenk super geieignet.

Waschlappen ITH


Ist das nicht hammer? Es wird mal wieder alles komplett im Rahmen (13x18) gestickt und die Designauswahl ist riesig! Zu den hier gezeigten, gibt es noch 3 zusätzliche Designs für die Schwaben unter Euch ;-)

Nach langem Grübeln habe ich mich dann für das Seepferdchen entschieden, es ist super schön digitalisiert. Beim zweiten Waschlappen habe ich einfach den Stickvorgang unterbrochen, Fisch gestickt und den Stickvorgang fortgesetzt. Geht ohne Probleme ratz-fatz.



Auf der Rückseite haben die Waschlappen einen Eingriff und sind daher super für Kinder geeignet. Bin wirklich begeistert :-)

Weitere Designbeispiele gibt es hier

Die Stickdatei bekommt Ihr ab sofort in Yvonnes DaWanda-Shop, viel Spaß damit :-)


Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Datei! Und deine Beispiele wunderschön!! Gerade bereue ich es etwas, dass ich nur einen 14 mal 14-Rahmen habe. Der ist dafür bestimmt zu klein:(. Solche Sachen wären als Geschenk wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, danke für Dein tolles Posting!
    Der Fisch passt super auf die Waschlappen!
    Toll gemacht und auch gleich mit Seife fotografiert :-))
    Liebe Grüße und viel Spass beim Waschen...
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...