Donnerstag, 22. März 2012

Kloster 3.0

Es ist endlich wieder soweit, morgen  früh gehts los. Für mich ist es das 3. Näh-Wochenende im Kloster Niddatal mit bezaubernden Müttern und Großmüttern. Ich freu mich total und bin auf die Ergebnisse von uns allen gespannt. Bis Sonntag Abend :)


Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!! Ich hoffe, dass ich irgendwann auch einmal dabei sein kann!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt toll!!
    Ich wüsche Dir viel Vergnügen bei der Sache!
    ♥Sabine!

    AntwortenLöschen
  3. *schnüff* Beim nächsten Mal wieder.. Ich wär jetzt auch gern dort.. Viel Spaß!

    GLG Sandra

    PS: Hast du restlichen drölfzig Tüten und Kisten versteckt? :D Ich weiß nicht, mit soo wenig kam ich beim letzten Mal nicht aus.. *pfeif*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, aber da ich das letzte Mal wirklich nicht viel gebraucht habe, habe ich mich diesmal stark eingeschränkt ;) Und die 2 anderen Damen brauchten ja auch noch Platz im Auto...
      Wirklich schade, dass Du nicht dabei warst *snief*
      LG Alex

      Löschen
  4. Liebe Alex,

    das hört sich ja gut an!
    Bin gespannt und wünsche Dir viel Spass!!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schön wars! *hug* War schön dich mal wieder zu sehen!

    AntwortenLöschen
  6. Und nen Thermomix schleppst Du auch noch mit?
    Könnte auch glatt mein Haufen sein, bloß dass ich noch nie so ein Wochenende mitgemacht habe...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch, für die Cocktails :-) Geht ja dann ratz-fatz für so viele Leute ;)
      LG Alex

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...