Montag, 16. September 2013

Izzy für mein Patenkind

Sooo, dann zeige ich mal wieder etwas Genähtes. Hier eine bestellte Izzy für mein süßes Patenkind. Angefangen noch in der Schwangerschaft, nun endlich fertig geworden. Der Außenstoff ist aus weichem Wachstuch, innen ist kuschliger Frottee. Mutter und Kind waren happy bei der Übergabe :D Izzy ist ein toller Schnitt, bei dem einfach alles passt. Meine erste Izzy wird immer noch getragen :)




 Hier seht Ihr mal einen Tick von mir, mein Abstepptick :D


Schnitt: Izzy von FM
Stoffe: Wachtuch von Swafing, Primera-Frottee von FM über Swafing

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. die izzy ist sehr schön geworden! da ist es kein wunder, daß sie mit freude angenommen wurde.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd !! Gibt es die auch in meiner Größe ?? *lach*
    Ich habe dich getaggt, weil mir dein Blog so gefällt... freue mich wenn du mit machst :-) schau mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...