Dienstag, 22. Oktober 2013

Schon vor dem ersten Tragen zu klein

Tja, hier zeige ich Euch nun mein erstes Kleidungsstück, welches ich für unsere kleinste Motte genäht habe und zwar in Gr. 50. Ein Wendestrampler, habe ewig an ihm gesessen, da das eine zweifarbige Garn nicht so wollte wie ich es gerne gehabt hätte. Er wanderte dann auch in die KH-Tasche und sollte unsere Maus auf der Heimfahrt kleiden, aber nix da....Mit 55cm auf die Welt gekommen, da ist man schon zu groß für einen 50er Strampler. Natürlich wollte ich es nicht wahrhaben und habe es trotzdem versucht, vergebens...

Ich habe ihn nun schon einmal verschenkt, aber die Maus ist zu schnell gewachsen und so passte er auch ihr nicht. Suche also weiter nach einer kleinen Trägerin :)

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Zu schade! Denn der ist echt schön geworden. Ich hoffe du findest noch eine glückliche Abnehmerin.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der Strampler ist wirklich zu süß um im Schrank zu liegen. Meine Cousine hat gerade vor 2 Wochen ihr kleine Maus geboren. Zarte 49 cm ist sie groß.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Alex, der Strampler ist wirklich zu schön geworden, momentan liegt er ja bei mir im Schrank und ich freu mich jedes Mal dran, auch wenn unsere Maus auch viel zu schnell groß werden wollte :/ Sagst du mir ganz schnell Bescheid, wenn sich ein glückliches Babymädchen drüber freuen darf?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...