Montag, 3. Juni 2013

Ein Schwung Kopftücher

Hach, es geht hier wirklich alles immer noch sehr langsam voran. Schuld sind immer noch die müdemachenden Tabletten gegen die Übelkeit, die bremsen mich total aus :( Es frustiert schon sehr, wenn man so viel machen möchte, sogar die Zeit dazu hat, aber man es einfach trotzdem nicht schafft. Nunja, in spätestens 10 Wochen komme ich ja wieder ohne Tabletten aus, dann hindert mich aber vermutlich etwas anderes am Nähen ;)

Habe mal wieder etwas für Hannas Laden in Braunschweig genäht, ich hoffe, damit lässt sich der Sommer locken :)


Schnitt: NupNup

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Alex, da warst Du aber wieder fleißig.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind sie geworden deine Kopftücher. Und Kopf hoch. Ich hoffe es kommen bald bessere Näh- Zeiten für dich.

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  3. mit diesen süßen sommerlichen Kopftüchern müsste sich der Sommer doch endlich mal hinter dem Ofen hervorlocken lassen. Die sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex, na bald hast du es geschafft :-) Die Mützchen sehen ja total süß aus!! Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen auch welche zu nähen.
    aber bald!!!
    liebe grüße und alles gute elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...