Donnerstag, 23. Mai 2013

Geburtstags-Feli, auch für die Puppe

Ich hatte mich im Dezember, kurz vor Beginn meiner leider immer noch andauernden Schwangerschaftsübelkeit, für das Probenähen der Feli erfolgreich beworben. Aber da ich ja dann erst einmal außer Gefecht gesetzt war, musste ich das Nähen verschieben. Mittlerweile ist der beliebte Schnitt von rosarosa ja bekannt wir ein bunter Hund. Für mein liebstes Hätte-Wenn-Aber Patenkind habe ich eine Geburtstagsfeli genäht. Dazu gab es noch das gleiche Modell für Ihre neue Puppe...und wer den Fehler findet, darf ihn behalten *grummel* Leider habe ich nur Handyfotos gemacht, da beide Teilchen quasi in letzter Minute fertig genäht wurden ;)



Im ebook ist auch noch eine sehr schöne Variante mit Taschen beschrieben. Das Feli-ebook bekommt Ihr in rosarosas DaWanda-Shop oder zum Sofortdownload in ihrem eigenen Shop. Viel Spaß beim Nähen :)

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Alex, dumm das es Dir immer noch nicht so gut geht.

    Einen Fehler habe ich nicht gefunden, dafür finde ich Beides aber sehr süß.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex, man muss aber schon ziemlich genau schauen, den Fehler zu entdecken. Wenn du nix gesagt hättest, hätte ich es nicht mal gesehen. Sieht beides niedlich aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...