Dienstag, 11. Juni 2013

Peter & Jens in Love

Am Wochende waren wir auf einer Hochzeit in Berlin eingeladen, Peter & Jens haben sich getraut und wir haben das mit einer wundervollen Feier gefeiert. Gewünscht haben sich die beiden Geld zum Kauf einer neuen Musikanlage. Da ich aber absolut keine Umschlagverschenkerin bin *gähn*, musste natürlich noch etwas passendes dazu. Eigentlich wollte ich selbst eine Kissenhülle nähen, mir ist dann aber diese Hülle bei Ikea quasi in den Wagen gesprungen. War mir auch ganz recht, da ich ja immer erst sehr knapp vor Schluss alles mache. Musste dann also nur einen passenden Plott erstellen und aufbügeln und fertig war ich dann 5 Min. vor Abfahrt, aber psssst... Die beiden haben sich sehr gefreut, war also die richtige Wahl :) Leider war nur noch Zeit für einen schnellen Handyschnappschuss ;)




Noch mehr Kreativtät am Dienstag findet Ihr hier :)

Eure glückstreue Alex


Kommentare:

  1. Toll!!!!! Gefällt mir sooo gut!
    Klasse Idee :)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  2. Passt super zum Geschenkewunsch, so ein farbenfrohes Pölsterchen peppt doch sehr auf, nur Umschlag ist ja wirklich fad! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Geschenk, eine gute Idee als.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese schnellen Geschenke! Und wenn sie dann noch soooo gut aussehen...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch super, wenn es die passende Lösung auch noch in schnell gab. Mir gefällst und wenn es den Beiden auch gefallen hat ist doch super.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kissen und Idee!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. muss nächstes wochenende auch geld verschenken und such nach der passenden Idee... ein (finanzielles) Polster ist schon einmal super!!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...