Mittwoch, 22. Mai 2013

Westbert die Wendeweste

Ich habe probegenäht. Und zwar die Wendeweste "Westbert" von Dino van Saurier :) Schaut mal:







Bitte die Schnute auf dem letzten Bild ignorieren, ich weiß, so bekommt sie kein Foto von Heidi...wir arbeiten dran. Vielleicht muss ich auch über meine Bezahlung nachdenken :D

Ich habe die Weste aus Sweat und Jersey genäht, andere Stoffe sind aber auch möglich, wie z.B. Cord. Eine andere Taschenvariante sowie eine Kapuze mit Öhrchen sind im ebook beschrieben. Das ebook ist sehr gut erklärt und bebildert. Wer keine Einfassstreifen mag, könnte sie auch rar nähen, dann nur nicht eine zusätzliche Nzg. vergessen ;)
Das ebook "Westbert" bekommt Ihr ab sofort in Dinos DaWandaShop. Viel Spaß beim Nähen :)

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Alex, die Weste sieht richtig toll aus, schön kombiniert.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!!! und wenn die doofe Heidi dem Goldstück kein Photo gibt dann bekommt sie eines von mir!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bärbel, auf Dich ist Verlass :D
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...