Sonntag, 24. Februar 2013

***Probenähen***Nähanfänger gesucht***

Ich nähe noch nicht wieder, aber werkele etwas am PC :) Und da habe ich ein paar Fotos gefunden, die ich schon ganz vergessen hatte. Daraus sollte ein kleines ebook werden, ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten, also...

Ich möchte demnächst gerne ein ganz kleines ebook (für Kinder von ca. Geburt bis 3 Jahre) anbieten. Dafür suche ich ein paar Probenäherinnen (Männer gibt es hier nicht, oder? :P). Ihr solltet auf jeden Fall Nähanfänger sein. Für alte Nähhasen ist das nichts ;) Schön wäre auch ein eigener Blog oder eine eigene FB-Fanpage, ist aber kein Muss. Also, Lust? Dann einfach ein Kommentar bis Sonntag, den 3. März hier hinterlassen. Die Probenäher gebe ich dann hier bekannt. Zeit habt Ihr dann noch eine Weile, ca. 2 Wochen ab Bekanntgabe ;)



P.S. Vielen Dank noch für die lieben Kommentare zum letzten Post, habe mich sehr darüber gefreut :)

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Biete mich an... Geht es um Kinderkleidung?? Da bin ich totaler Anfänger!!! Und Blog und FB-Page sind vorhanden!! LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde gerne probenähen. Bin ziemlich blutige Anfängerin, habe einen fünfjährigen Sohn und eine Menge Kleinkinder um mich rum (sozusagen als Ausgleich zu nicht vorhandenem Blog und Facebook Seite :-) )

    Liebe Grüße,

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Sabrina Schimweg :-)24. Februar 2013 um 20:50

    möcht für meine beiden süßen anfangen zu nähen.....
    bin totaler nähneuling....
    das einzigste was ich kann ist fadeneinspannen :-)
    hatte bislang aber auch noch keine zeit dazu mich da intensiv dran zu setzten.....

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich gerne anbieten,
    im Kleidung nähen bin ich totaler Laie, was ich jetzt sowieso ändern wollte ;)
    Ich habe jetzt 3 süsse Enkelkinder im Alter von 10 Monaten bis 3 Jahren, diese möchte ich gerne mit selbstgenähten Sachen überaschen.

    Liebe Grüße
    Helga / Naluna

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool, das Geheimnis um die eierlegende Wollmilchsau wird endlich gelüftet. Ich bin gespannt. momentan ist es aber wohl eher unrealistisch, dass ich mich anbiete. Mangels Zeit... Bin aber gespannt!

    LG und *hug* Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss Dich leider enttäuschen, das ist noch nicht "DAS EBOOK" :) Außerdem bist Du völlig überqaulifiziert :D
      LG Alex *hug*

      Löschen
  6. Würde ich sehr gern machen, Liebe Alex.
    Kind vorhanden im Gegensatz zu Blog oder Fanpage. ;)
    Würde mich auch als Anfängerin bezeichnen *find
    Also Spaß am Nähen und Lust dazu wäre groß. Würde mich freuen :)
    Lg Anja Morgan

    AntwortenLöschen
  7. Zählt man nach einem Jahr nähen eigentlich schon als alter Nähhase? Falls nicht, würde ich mich auch anbieten. Habe zwar kein ganz so kleines Kind mehr aber genug Winzlinge in der näheren Umgebung ;-) Und Blog ist auch vorhanden (weißt du ja).

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde mich auch gerne als Probenäherin bewerben. Und einen Blog habe ich.
    Bin gespannt, worum es geht.

    LG Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Hey Alex,
    das hört sich ja super an. Und da ich vielleicht einbißchen überqualifiziert bin würde ich gerne eine Kika Mama anbieten. Wir nähen seit 2Monaten ab und zu zusammen. Shirt hat sie mit mir genäht und
    Ratz-Fatztasche und Kirschkern Kissen alleine sie wäre doch perfekt ;-)
    Sie und ich haben Facebook und ich einen Blog. Würde mich sehr freuen wenn du sie aussuchst. Sie heißt Kathrin.
    Bis dann Dani würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich mal für meinen Mann bewerben, er saß noch nie an der Nähmaschine (außer zum Ovieinfädeln ;-)) und würde das Experiment mitmachen. Zwei kleine Mäuse (zwei Jahre und zwei Wochen) und ein Blog sind auch vorhanden.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Alex,
    finde es super das bei Dir mal die Nähanfängerin Probenähen dürfen.
    Du bis klasse,das du die Nähanfängerin mal erlaubst für dich zunähen.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. guten Morgen.
    auch ich würde sehr gerne probe nähen .
    ich selber Nähe noch nicht lange, habe zwei wundervolle Kinder im Alter von 1 und fast 3.
    ich find es echt super das auch die Neulinge eine Chance bekommen.
    lg und einen schönen (verschneiten) Tag.
    aline :-)

    AntwortenLöschen
  13. hallo,
    ich möchte auch probenähen. ich habe seit einigen monaten eine nähmaschine und kann auch ein paar kleine dinge nähen, bin aber trotz allem eine anfängerin. ich habe zwillinge im alter von 21 monaten und einen großen sohn von fast 6 jahren. bei fb bin ich auch aktiv.

    liebe grüße, anni

    AntwortenLöschen
  14. mein mann und ich würden auch gerne probenähen.liebe grüße stella

    AntwortenLöschen
  15. ich würde gerne probenähen und es würde auch paaen habe einen ein jahre alten sohn .
    lieben gruß Manuela Koch

    AntwortenLöschen
  16. ich würde nur zuuu gerne einmal probenähen, meine kleine ist drei monate alt und trägt gr. 68! oh ich würd mich riesig freuen!!! glg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ui, da mach ich doch gern mit ;) als absoluter Nähanfänger und einem kleinen Mädchen im Haus wäre es für mich echt toll, endlich den richtigen Einstieg nach dem Grundkurs zu finden...

    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hach das wäre ja mal was. Ich schrei dann auch mal hier. Hab noch nie etwas für jemanden probegenäht, ich würde es gern versuchen.
    LG achso aha

    AntwortenLöschen
  19. Hey Alex,
    ich habe beim Googeln nach Nähanfänger Deinen Blog gefunden und gleich hier den Beitrag. Ich schreibe zwar einen Kommi, bin aber wirklich Anfänger, ich habe keine eigenen Nähmaschine sondern geh einmal im Monat zu einem Nähkurs (1x war ich schon). Also ich bin bei Deinem Projekt raus... finde es aber total toll was Du da machen willst.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ,ich würde gerne mit machen, habe schon eine Nähmaschine , aber leider keine Ahnung wie aus dem Stoff mal was brauchbares werden kann. Habe auch schon schöne Stoffe hier und würde gerne für meine Tochter mal was nähen .Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  21. Irgendwie ist mein Kommentar von gestern weg... Ich würde gern Lisann anmelden, die näht seit Mitte Januar, und benäht grad alle Freundinnen, nd Betreuerinnen mit Tatütas. Wenn sie was für Cousin und Cousine nähen dürfte wäre sie bestimmt oberglücklich!

    AntwortenLöschen
  22. Dann meld ich Ella auch mal an, wenn du meinst, dass sie das schon hinbekommen könnte (Unterstützung natürlich zugesichert ;))

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich auch noch gern melden!! Ist zwar etwas spät aber vieleilleicht noch nicht zu spät ;). Mit einem Blog könnte ich auch dienen, alo wenn noch interesse besthet melde dich!!!!

    Bitte, Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte!!!

    AntwortenLöschen
  24. Oh schade, da bin ich wohl etwas spät an.
    Habe aber erst angefangen zu nähen und auch eine Tochter im passenden Alter.
    Mein Sohn ist ein Jahr drüber

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, schreibt mir einfach eine Email, noch ist nichts zu spät. Es haben sich auch einige gar nicht gemeldet ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...